Frage von Shamen2017, 55

Bmw komisches schleif Geräusch vorne links?

Mein E39 520i 2003 macht seit 2 Wochen gelegentlich mal ein ch ch ch chchch Geräusch das von vorne links (glaub ich zu 90%) kommt ist aber nicht immer da! Manchmal isses lauter dann leiser dann mal wieder verschwunden! Radlager iss erst neu drin und Bremse blockiert auch net! Komischerweise hör ich es nur wenn alle Fenster oben sind! Sobald man das Fenster runtermacht hört man es nichtmehr weil der wind lauter ist

Antwort
von diroda, 41

Ist beim Einbau des Radlagers etwas übrig geblieben?

Kommentar von Shamen2017 ,

ka wurde bei BMW gemacht is aber auch schon 4 monate her und das problem erst 3 wochen ca

Antwort
von dobaz, 41

Hört sich danach an das deine Bremsen runter sind

Kommentar von Shamen2017 ,

ne eigendlich nich wirklich zumindest nicht vorne;) hinten is schon ziemlich im ar...! Lenkrad vibriert auch ziemlich beim straken bremsen bei hohen Geschwindigkeiten 150kmh aufwärts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten