1

bmw kilometer

Frage von frankdoof frankdoof

Hallo! ich will mir morgen einen BMW E46 kaufen. bin mir aber bei der laufleistung nicht ganz sicher. ich lasse mir die laufleistung schriftlich geben. kann man feststellen wie die laufleistung wirklich ist. BMW Bj 1999 101.000 km

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Werniman Werniman

Wenn du Angst hast,daß der Tacho "zurückgedreht" wurde,frag den Verkäufer nach noch vorhandenen TÜV-Berichten,da steht in der Regel der Kilometerstand drauf. Gleiches gilt für sonstige Werkstattrechnungen. Außerdem kannst du im Motorraum mal nach Anhängern vom Ölwechsel etc schauen,da steht in der Regel das Datum drauf und bei welchem Kilometerstand der nächste Ölwechsel empfohlen ist.Wenn die dortigen Angaben nicht zur durchschnittlichen Fahrleistung passen,ist wahrscheinlich was faul.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.