Bmw Kaufen hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst selber entscheiden was dir gefällt beide sind gute Autos. Bmw 5 er etwas billiger und bmw 7 er etwas teuerer beide sind Luxus Fahrzeuge. Natürlich ist 7 er bmw luxuriöser als 5er aber dafür ist 5er bmw  etwas sportlicher als 7 er. Wie gesagt du musst es selber entscheiden, ich geb dir noch ein Tipp mach Probefahrt mit 5er bmw und 7er bmw dann weißt du was besser ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, wie viel Geld du ausgeben willst, diese Entscheidung liegt ganz alleine bei dir. Sind beides sehr gute Autos, musst einfachgucken, wie der Allgemeinzustand der Fahrzeuge ist, damit es nach dem Kauf keine Überraschungen gibt, die sehr viel Geld kosten könnten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 5er ist halt im Gegensatz zum 7er ein tick sportlicher. Der 7er dafür noch ein bisschen luxuriöser. Musst selber wissen was du lieber willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär´s denn mit einer Probefahrt?
Also, egal was hier Leute schreiben pro 7er , contra 5er, ... usw.

DU allein musst das Auto mögen und gerne fahren.

Was welches Auto kostet, braucht ja wohl niemand schreiben. Dass beide Wagen eher Luxus als nur Gebrauchsgegenstand sind, dürfte auch klar sein...

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung