Frage von Bosanac69, 268

BMW i8, Preis,Finanzierung?

Hi, kennt sich wer gut mit Autos aus? Denn ich wollte mal so wissen was ein BMW i8 neu kostet und wie viel er verbraucht. Und wie viel die Anzahlung für die Finanzierung kostet, und wie hoch die Raten dann sind also beim finanzieren. Und was kostet die Versicherung beim i8?

Antwort
von Cici06, 268

In der Regel wird als Bar-Anzahlung 20% des Wertes genommen, Gibt's du etwas in Zahlung, kann dies anders aussehen, minimal abweichen endweder höher was zu deinem Vorteil ist oder weniger..., angenommen die bleibst bei einer Finanzierungssumme von 100.000 Euro hängen, und der höchstlaufzeit von 96 Monaten also 8 Jahre (Worauf sich eig wenige einlassen) würdest du schon knapp über 1000 Euro rate Zahlen...Zudem werden Sicherheiten bei so einer Summer verlangt... VollkaskoVersicherung brauchen wir gar nich drüber zu reden, die Versicherung wird ebenfalls entsprechend hoch sein, Je nach dem wie die Einstufung ist, und in welcher Gegend du wohnst... Es spielen viele Faktoren eine Rolle, Das einzige günstige ist der Unterhalt... Aber mit 1600-1800 im Monat sollte man in einen Normal Fall von ausgehen... Abgesehen davon kann sich ein normalo dieses Auto sowieso nich leisten...Da auch dieses Auto Verschleiß hat und viel elektronik drin steckt, das auslesen eines i8 liegt bei ca. 250-300 Euro, bei Einen 3er oder 5er bspw. bei knapp 50 Euro...

Viel Spaß beim weiter träumen, träume nich zulange, die Realität kommt schneller wieder zurück als man gucken kann, und dann wirst du nur enttäuscht sein, wenn du iwann in deinen kleinen Fiat Panda steigst....

Kommentar von Bosanac69 ,

Haha, du weißt nie was in der Zukunft alles passieren kann schätzchen :') Wenn ich den i8 irgendwann fahre, denk ich an dich :*

Kommentar von Cici06 ,

Och wie süß du bist *.* Aber ich arbeite an der Quelle, und so unrealistisch es für dich auch klingen mag, ich bin auf diesen wagen für den privaten gebraucht nich so scharf, liegt evtl daran das da dass "Mama" denken bei mir einschaltet und meine Reife deiner ganz weit woraus ist... Aber träum du erstmal von deiner ersten i8 fahrt, und wenn ich dann in mein Büro komme und dieses Auto mich wie jeden morgen anlächelt, dann denke ich an dich :D

Wir werden ja sehen :* 

Kommentar von Adrian593 ,

Rechtschreibung ist auch nicht so dein Fall, Cici06. Ganz klar, dass du dir keinen i8 leisten kannst oder nicht "scharf darauf bist", wenn du als Leih- Arbeiter in Wackersdorf die Carbonteile herstellst.

Antwort
von ScarFeyzo, 242

Einstiegspreis 130.000€ Versicherung jährlich kommt drauf an wo du eingestuft bist. Bei mir sinds minimum 1600€. Anzahlung kp wahrscheinlich ab 30tsd euro. Aber du sparst beim tanken :D

Ja  der verbraucht nur 2 Liter :D 

Antwort
von nurromanus, 199

Weshalb wartest Du nicht noch mindestens vier Jahre mit dieser Frage? Oder willst Du den i8 mit 14 schon kaufen? Nebenbei erwähnt können sich auch 99,9% der 18-jährigen diese Karre nicht leisten. P.s. Alles, was Du fragst, kannst Du Dir auch ergoogeln.

Will mich doch nur informieren, so schlimm ? 

Kommentar von nurromanus ,

Eben, GOOGLE! Da steht alles!

Antwort
von Christophror, 144

Finanzierung wird wahrscheinlich gar nicht angeboten, da Leute die sich sowas kaufen Geld haben.

Kommentar von Raphael2602 ,

Warum kann man dann einen Lamborghini finanzieren ? Oder irgendeinen AMG ?

Antwort
von wfihsw, 179

i8 ist ja ein Elektroauto und Strom ist ja nicht so teuer. würde mir 500 eur im jahr rechnen

heckantrieb wird doch mit benzin betrieben

Kommentar von wfihsw ,

ja klar aber kann man das nicht verrechnen? Du sparst ja dann Benzin.

mich interessiert aber was die versicherung so kostet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten