Frage von Tamox, 78

Bmw i8 Preis?

Bmw i8 Preis?

Antwort
von CaptnCaptn, 51

Die Leute hier sind wirklich zu faul für Google...

http://www.bmw.de/vc/ncc/xhtml/start/startWithConfigUrl.faces;jsessionid=8239aa6...

Laut Konfigurator geht es ab 130.000 € los, mit Open-End natürlich je nachdem was man an Ausstattung will...

Antwort
von tevau, 46

Also, der BMW i8 hat schon mehrere Preise bekommen. Z.B. für sein Elektrokonzept, sein Design etc.

Oder was war die Frage?

Wenn Du Dich nicht in ganzen Sätzen artikulieren kannst, wirst Du ihn Dir ziemlich sicher sowieso nie leisten können.

Antwort
von MachEsNochmal, 49

Weiterproduktion wurde eingestellt, BMW hat sein Umsatzziel erreicht.

Aber der Preis lag bei 90-120.000€ Gebraucht bekommt man schon welche ab 75.000€

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Du bekommst keinen i8 ab 75.000€!

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Der Billigste auf Mobile.de kostet 90.000 €

Kommentar von Fragenking ,

äh und seit wann genau ist der i8 eingestellt? also wir bauen weiterhin Teile für den i8^^

Kommentar von MachEsNochmal ,

Das Konzept i8 war für BMW ein Test, die wollten eine Bestimmte Zielgruppe erreichen wie ich das verstanden habe. Nun BMW hat seinen Geplanten Absatz gemacht mit dem Fahrzeug und verkauft zumindest keine neuen Modelle mehr. Es ist aber geplant in Zukunft weitere Fahrzeuge mit der selben Hybrittechnik auf den Markt zu bringen (die frage ist nur ob in einer eigenen i reihe oder ob im M lineup)

Kommentar von azeri61 ,

auf autoscout schon ab 80.000€

von was zum Teufel redest du??? der BMW i8 wird noch eine Zeit lang produziert. erst vor wenigen Wochen wurde die Farbpalette erweitert. glaubst du wirklich eine Firma lässt sich den Gewinn durch die Lappen gehen?? glaub mir eins, ich arbeite bei BMW und weiß genau was in der nächsten Zeit eingestampft wird und was nicht;)

Kommentar von MISTERM3 ,

Du arbeitest bei BMW?Wann kommt endlich ein M3 Touring??? ;-)

genauso schnell wie der i8 eingestampft wird;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten