Bmw gibt alleine Gas?HILFE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gut wäre auch mal zu wissen was für ein BMW . 5er ist klar , aber Baujahr und Motorisierung wären mal noch ganz interessant.

Wurden in letzter Zeit Reparaturen durchgeführt?
Kam der Fehler plötzlich?
Tritt das Problem permanent auf?

Wenn du schon auf eine Ferndiagnose hoffst , dann musst du die Leuten hier auch mit Informationen füttern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitss
18.06.2016, 12:49

Also habe das Auto erst seid 1 Woche. 525 192 ps Baujahr 2004 Automatik , Benzin
.. Wie gesagt wenn ich an der Ampel stehe und Bremse , gibt er selbstständig Gas und ruckelt als wenn er gleich los fahren will..
Wenn Sie wissen was das sein könnte wäre ich sehr dankbar

0
Kommentar von suitss
18.06.2016, 13:03

Das Problem tritt permanent auf , und es kam
Plötzlich davor war alles Inordnung

0
Kommentar von AnyBody345
18.06.2016, 14:45

nimmt er denn dann , wenn sie los fahren wollen ganz normal Gas an ?

0
Kommentar von suitss
18.06.2016, 15:32

Ja er nimmt normal das Gas an , er ruckelt lediglich etwas

0

Er zieht falschluft so wie du es erklärst zu 100% da leg ich meine hand ins feuer. Mit der bremse prüft man ob er falschluft zieht in der werkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitss
20.06.2016, 13:47

Danke für die Antwort , glaube ich auch langsam Also kann es die drosselklappe sein ?

0
Kommentar von mercan2454
20.06.2016, 23:58

Könnte alles sein von drosselklappe bis zylinderkopfdichtung

0

Dann fahre in eine Fachwerkstatt, die werden wahrscheinlich wissen, was man da machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitss
18.06.2016, 10:45

Ich war doch in einer fach Werkstatt !

0