1

Bmw gekauft-etwa zuviel bezahlt?

Frage von josch1977 josch1977

Hallo ich habe vor 2 Jahren einen E46 316 ti Compact gekauft. Damals 113000 km auf Uhr-inkl. neuen TÜV,Durchsicht,8fach bereift und vielen Extras. Zb. 6fach cd wechsler,dvd laufwerk inkl. Navi Proffesionell,Xenon usw... Habe dafür 7500€ bezahlt-leider ist der kleine heute nicht mehr viel wert-nun meine Frage: Habe ich damals viel zu viel bezahlt oder war der preis wenigstens halbwegs ok???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von S1Stefan S1Stefan

Wenn du in den 2 Jahren nicht viele Probleme hattest war der Preis durchaus OK. Mann müsste alle Extras prüfen. Er war ja 7 Jahre alt, TÜV neu, das erhöht schnell den Preis. BMW sind eben sehr beliebt.

• 0
    Antwort von DonRamon DonRamon

Je nach Baujahr, Zustand und Ausstattung, das kann man pauschal nicht sagen. Mit den Infos würde ich sagen, du hast ca. 1500 zuviel bezahlt. Wenn ich jetzt nachschaue, bekommst du das Modell mit weniger km für weniger Geld und Bj. 2004....

Kommentar von josch1977 josch1977josch1977

also januar 2010 gekauft und baujahr 1/2003

Kommentar von DonRamon DonRamonDonRamon

Definitiv zu teuer. Heute bekommst du den teuersten für 7900, Bj 8 /2003 mit 36Tkm

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.