Frage von mehmetbabo, 21

BMW Freispecheinrichtung wie nutzen?

Hallo Leute,

ich habe mir einen Gebrauchtwagen gekauft. Es ist ein BMW 1er Baujahr 2009.

Auf dem Lenkrad ist eine Taste mit dem "Freisprech"-Symbol drauf.

Wie kann ich diese aktivieren bzw nutzen?

Das Auto hat nur einen AUX-Anschluss und kein Bluetooth

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Antwort
von peterobm, 14

die Erklärung müsste sich im Handbuch finden lassen. Entsprechendes Radio wird fehlen

Antwort
von freshoo, 10

Schick uns doch mal die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer, damit lässt sich rausfinden was dein Auto so kann.

Der Knopf der so ausschaut das es Freisprecheinrichtung ist, könnte natürlich auch die Sprachsteuerung sein. Für die Freisprecheinrichtung schaut der Knopf normalerweise aus wie ein Telefonhörer. Wenn du kein Bluetooth hast, hast du vielleicht den Anschluss für den Telefon "Snap-In" Adapter über den du die Freisprecheinrichtung benutzen kannst.

Genaueres kann ich dir leider erst mit der Fahrgestellnummer sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten