Frage von Andreas744, 13

BMW Felgen im Internet immer günstiger?

Hallo,

ich habe möchte mir für den Sommer neue Felgen kaufen, mir hat mal jemand gesagt, dass die Felgen im Internet eigentlich immer etwas günstiger sind, als "Offline" , ist es wirklich so?

Antwort
von Paul42, 9

Hallo, sagen wir mal so; ja das ist ohne weiteres möglich. Ich für meine Person kaufe gerne im Fachhandel vor Ort Point of Sale, da weiss ich sollte es Probleme mit was auch immer kümmert sich jemand sirekt darum, ich muss nicht umständlich erklären oder hin un her schicken. Dafür zahle ich auch gerne etwas mehr. Im Regelfall wird der Händler vor Ort ein Angebot machen was gut ist aber etwas über dem Internet liegt. Service kostet nun mal Geld, die Leute die dort arbeiten machen das ja nicht für lau und ich glaube von uns arbeitet auch keiner kostenlos?

Antwort
von Bora1, 11

În internet hast mehr Auswahl ebay ebay-kleinanzeige Amazon und andere Fach seite

Antwort
von schmddy, 13

Hi,

es muss nicht zwingend so sein, aber in der Regel denke ich wir die Aussage des Jemanden stimmen. Weil es auch oft nur Händler gibt, die mehr oder weniger Vermitteln, oder nur Online auftreten und somit keine anderen Fixkosten wie z.B. Verkaufsladen etc. benötigen und diese Kosten deswegen auch nicht auf die Preise aufschlagen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten