ich habe gestern einen bmw gekauft, die fahrer tür geht nicht auf, zentralverriegelung geht auch nicht von fahrerseite, und fenster klemmt auch etwas, aber von der beifahrerseite geht alles, kann mir jemand weiter helfen bitte
bmw fahrertür geht nicht auf
Antworten (8)
-
0Antwort von
karlfuerneisen Hallo, ohne den Türbelag abmontieren kommst Du da nicht weiter. 2 Möglichkeiten. Die Schloßbetätigung ist ausgehängt. Das Schloß klemmt (Fremkörper eingeklemmt ) falsch eingestellt oder Schrauben lose. Wenn Du eine gute Werkstatt hast die können das Schloß entriegeln zum auf machen (einbrechen). mfg karl
-
-
0Antwort von
pcfuzzipcfuzzi
Sorry, aber etwas schadenfroher Spaß muß hier mal sein.
Was bedeutet BMW ?
Bei Mercedes Weggeschmissen.
Nun weißt du auch warum ;-)))))
-
0Antwort von
ChwascChwasc
Ich würde zum Verkäufer des Autos gehen. Schließlich hast Du auch auf ein Gebrauchtfahrzeug Garantie.
-
0Antwort von
regideurregideur
Hatte das Auto mal einen Unfallschaden gehabt und nun ist die Tür verzogen???
-
0Antwort von
RodoxRodox
vielleicht hatte er einen unfall und die karosse ist verzogen? was die tür in deinem besitz noch nie offen?
-
-
0Antwort von
wuschel55wuschel55
Hast du das vor dem Kauf gewusst?
Da kann dir hier keiner helfen, damit solltest du in eine Werkstatt gehen!Kommentar von
Musti21 danke ich habs gewusst beim kauf ich will es auch reparieren lassen aber wollte schon mal wissen was es sein könnte
Kommentar von
wuschel55wuschel55 Ich als Laie würde mal sagen das Schloss ist hinüber! Aber wirklich feststellen kann das nur eine Werkstatt!
Garantie hat man nicht immer nur Gewährleistung. Garantie ist eine freiwillige Zusatzleistung eines Händlers o. Herstellers.