Frage von simon9955, 48

bmw f30 320d oder doch e92 coupe 320i?

habe keine kinder also wäre ein coupe vom platz her kein problem möchte ein auto das ich möglichst kange fahren kann ohne größere probleme zu bekommen gür welches würdet ihr euch entscheiden und warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vedo16, 29

E92, weil ein Benziner in Sache Instandhaltung besser als ein Diesel ist. Zusätzlich gefällt mir der E92 mehr. :)

Antwort
von Thridtune, 12

Bloß keinen 4 Zylinder aus der E- Reihe kaufen! Das sind die größten Luftpumpen die es gibt. Ich hatte selber nen E92 320i Coupe und der Motor in dem schweren Auto ist ne Krücke. 

Kommentar von simon9955 ,

wie schauts mit dem diesel aus 320d der sollte viel besser im abzug sein stimmt das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten