Frage von Maggi13, 46

BMW Events?

Hallo meine Lieben, ich bin wieder auf der Suche nach BMW Geschenken. Zum einen habe ich von "The M Festival" gehört, allerdings finde ich dort nur sehr teure Tickets. Hat jemand Erfahrung mit dem Festival oder weiß, wie man noch an Tickets kommen kann? Dann wollte ich fragen, ob schon einmal jemand die BMW Welt und das Museum und das Ganze in München besucht hat, und mal sagen kann, ob es sich lohnt und einen Besuch wert ist? Und kennt noch jemand ähnliche Auto Events oder Festivals oder hätte noch jemand eine Idee, was man einem begeisterten Autofan schenken kann?

Vielen Dank!

Antwort
von bruroe, 30

Ich wohne in München und war schon häufiger in der BMW Welt.
Die BMW-Welt und das Museum zählen inzwischen zu den beliebtesten touristischen Sehenswürdigkeiten Bayerns.

Antwort
von Fragenking, 14

Für das M Festival sollte man schon ein echter M-Fahrer sein. Ansonsten ist man da eher fehl am Platz.
BMW Welt und Museum ist auf jeden Fall sehenswert, kommt aber immer darauf an wo man wohnt. 500km würd ich dafür auch nicht fahren.
Ich würd mich mal nach den von BMW angebotenen Trainigs umschauen. Die machen meistens richtig Spaß und sind für jeden BMW Fahrer ein Highlight.

Antwort
von margrue, 15

Weiß nicht, ob Du auch dieses BMW - Festival schon kennst?

http://www.syndikat-asphaltfieber.de/

Kommentar von Fragenking ,

naja davon würd ich jetzt mal abraten^^ ich war schon ein paar mal dort und das Asphaltfieber ist nichts für schwache Nerven^^ als Geschenk für mich eher unpassend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community