Frage von aeroxpolini, 30

Bmw e92 bj 2008 läuft auf 3 zylinder motorkontrollleuchte leuchtet?

Hallo habe seit 1 woche den bmw 320i gekauft mit 78000 km nach 500km ist die motorkontrollleuchte an gegangen aber motor lief noch ganz normal am nächsten tag bin ich zur werkstatt gefahrren auf dem weg habe ich plötzlich komische motor geräche gehört und keine leistung mehr motor ist nur noch auf 3 zylinder gefahrren
Habe das auslesen lassen auf zylinder 1 ist ein fehler wir haben alle 4 zünd kerzen gewechselt und zündspulen aber der fehler ost noch da dann haben wir den luftmassenmesser stecker abgesteckt und ploözlich lief er wieder auf 4 zylinder ist das teil kaputt oder was denkt ihr ?

Antwort
von Hundele, 22

Evtl. auch das Zündkabel?
War der Luftmesser evtl verdreckt?

Kommentar von aeroxpolini ,

Ja der ist verdeckt wenn ich den stecker abmache läuft der wieder normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community