Frage von Robsn11, 34

BMW E91 oder F31?

Hey Leute,

ich möchte mir einen 320d Touring zulegen und weiß nicht, ob ich mich für einen E91 oder einen F31 entscheiden soll.

Mein Buget liegt auf jeden Fall unter 20.000.

Unter 100tkm sollten es auch sein.

Den F31 finde ich optisch schon ansprechend und auch das größere Volumen zieht mich an. Was den E91 angeht, kann ich mir halt deutlich mehr Comfort leisten und es gibt auch Modelle aus 2012, die noch deutlich unter 100tkm liegen.

Wie würdet Ihr entscheiden?

Antwort
von kampfschinken23, 10

Ich fahre einen f31 335d, er besitzt die beste Motor-Getriebe Kombi die ich jemals gefahren bin. Ich weiß nicht ob es ein diesel oder Benziner werden soll, aber ich würde bei deinem Budget klar den e91 nehmen, aus dem Grund, das du für dein Geld einen Größeren (besseren) Motor und eine bessere Ausstattung. Ist auf jedenfall ein Top auto, klare Kaufempfehlung!

Antwort
von hasan07, 12

Naja ich kenn mich ehrlich gesagt nicht mit den beiden Fahrzeugen ganz gut aus, aber vom Platz ist der F31 gefühlt größer.
Der E91 ist ja vielleicht weniger vom Risiko betroffen, viele Kinderkrankheiten zu haben, da er mit 2012er BJ am Ende seiner Produktionszeit war. Der F31 hingegen kann einer von den ersten Modellen sein, die von einigen Mängeln betroffen sind, wobei dies nur Vermutungen sind.

Ich persönlich mag den E91 mehr, weil er vom Innenraum her, hochwertiger ist als der des F31 und wie du gesagt hast, mit dem Budget mehr Ausstattung drin ist.

Antwort
von majogee, 15

Hallo,

das ist reine Geschmackssache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten