Frage von bbaassttii, 52

BMW e90 Uhr einstellen, stellt sich immer wieder um?

Hallo, ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines bmw e90. Bin soweit sehr zufrieden mit dem besagtem gefährt doch leider komme ich mit der Uhreinstellung nicht zurecht. Ich stelle die Uhr ganz normal in dem Boardcomputer um und ebendfalls im eingebautem Radio, das funktioniert auch alles einwandfrei, nur leider stellen sich die Uhren wieder, sobald ich den Motor ausstelle, um eine Stunde zurück, hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von bmw1916, 36

Ich hatte dieses Problem vor einigen Jahren bei meinem damaligen E90 auch. Ich habe bei meinem Händler einfach ein Software-Update durchführen lassen - danach hat die Uhr die Zeit gehalten.

Antwort
von GrasshopperFK, 41

um eine Stunde verstellen die sich? Ist vielleicht irgendwo eine Option für Sommerzeit o.ä. was man an bzw. aus stellen kann?

Ansonsten würde ich einfach mal zu einem BMW Händler fahren oder in die Anleitung des "Boardcomputer" schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten