1

bmw e90 soundproblem

Frage von dimi198902 dimi198902

Hi habe mirheute in meinen bmw 320d e90 bj 2005 ein neues radio von alpine eingebaut den adapter habe ich mitgekauft und das radio hab ich auch schon dazu bekommen an zu gehen das problem ist ich kenn die pin belegung von meinem auto nicht das radio gehtan funktioniert alles erkennt alles wenn ich usb ranstecke oder ipod bloß aus den boxen kommt nix das merke ich wenn ich radiosender suche gehe dann rauscht es normalerweise ewnn er kein sender drin hat das tut er aber nicht also weiss ich das die boxxen nichts abspielen kann mir bitte jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Chrissi2708 Chrissi2708

alter... schreibe mal deutsch... nicht so was wie das, was da oben steht... da steigt ja keiner durch...

• 0
    Antwort von micha1607 micha1607

da brauchst zusatzteil. oder neue kabel zu den lautsprechern ziehen. habe ich auch bei mein bmw gehabt

Kommentar von dimi198902 dimi198902

was für ein zusatzteil? wie heisst es und wie teuer ist es

Kommentar von micha1607 micha1607micha1607

ist so ne blackbox. schau mal im ebay. oder guten car audio zubehör

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.