Frage von kendrickADHD, 65

BMW E90 Quietschen vorne links?

Hallo, seit paar Wochen quietschts vorne links vor allem wenn man etwas rechts lenkt. Es quietscht nur während der fahrt aber nicht im Stand.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Klingt in etwa so wie in diesem video!
https://youtu.be/vP1HvAb49tw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightlover70, 47

In dem Video hör ich außer Windgeräusche nichts.

Ich würde das Fahrzeug mal aufbocken und dann mal sehen ob man was hört. Schau mal nach den Radlager.

Antwort
von denis1124, 46

Am besten fragst du mal einen Mechaniker, was das sein könnte.