Frage von kendrickADHD, 68

BMW e90/ Preis passt nicht zum Auto meinungen?

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem BMW e90 und habe diesen gefunden. Ich denke das er irgendein Problem hat, wenn man die Preise vergleicht passt er nicht zu den anderen und da er auch noch getunet ist. Was sagt ihr dazu?

http://www.12auto.at/fahrzeuge/bmw-320-i-m-paket-335-tuning-optisch-gerasdorf-60...

Antwort
von SRT57, 25

Anhand der Umbauten kann man zu 74% davon ausgehen, dass der Wagen bestimmt Kaltgetreten wurde.. und der 320i der E90 Baureihe ist für Anfälligkeit sehr sehr bekannt.. ist der schlechteste Motor der Baureihe. Kannst mal googlen

Kommentar von kendrickADHD ,

Danke!

Kommentar von Fragenking ,

das der 320i der schlechteste Motor der Baureihe war wär mir neu. Nicht den normalen 320i mit dem 320si verwechseln. Der war nämlich wirklich Schrott

Antwort
von Fragenking, 29

Ich frag mich wirklich wie hier manche drauf kommen das dieses Auto getreten worden ist. Nur weil er es ein bisschen Optisch aufgewertet hat muss es nicht heißen das er gefahren ist wie ein Irrer.

Ich persönlich finde den Preis jetzt auch nicht sooo tief. Da nichts von Unfallfrei in der Anzeige steht ist halt schon mal ein Anzeichen dafür, das er mal einen Treffer gehabt hat.

Aber ansonsten hilft hier nur hinfahren und vor Ort anschauen.

Antwort
von BiturboFan, 29

Besichtigen !!!
Preis ist "günstig" aber man muss beachten, dass KFZ ist auch vollgetunt, daher deutlich Wert. Für mich wäre der Preis unter Berücksichtigung von diesem Schrott-Tuning ein normaler Preis.
Btw. steht irgendwo etwas über unfallfrei?

Antwort
von adem1992, 52

Hallo :)

Es ist schon ein relativ tiefer Preis. Ich bin mir such nicht sicher. Geh das Auto besichtigen und schau ob es irgendwelche Mängel hat oder ob es zb ein Unfallauto ist oder so.

Gruss Adem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten