Frage von MasserWelone, 178

BMW E90 Fernlicht Birne wechseln?

Ich möchte bei meinem E90 Bj 2008 die Fernlichtbirne wechseln. Ich habe ganz normale Scheinwerfer also keine LED oder Xenon Normale H7 birnen. Wie geht das muss ich da den Scheinwerfer ausbauen und was muss ich mit der Lichtverstellung machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenking, 140

Naja bei mir musst ich das komplette Radhaus ausbauen um an den Scheinwerfer zu kommen. Ob das bei Halogen genau so ist weiß ich allerdings nicht.
Dürfte aber auch im Handbuch stehen. Wenn drinsteht du sollst über die Serviceklappe rein, dann versuch es erst gar nicht. So kleine Hände hat kein Mensch. Radhaus ausbauen dann gehts einigermassen

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 117

Schau dir das am Auto an. Wenn du an die Lampen rankommst, kannst du die selber wechseln.

Eingestellt zu werden braucht danach nichts.

Antwort
von GanMar, 127

Das sollte eigentlich im Bordhandbuch stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten