Haben Sie?
vielen Dank :)
Haben Sie?
vielen Dank :)
Wenn die Alufelgen ab Werk drauf waren , bzw. original sind, dann sind die Schrauben die gleichen. BMW denkt da mit.
Also es ist so wenn es original bmw felgen sind kannst du die radbolzen für beide sätze benutzen die felgen müssen halt nur von bmw direkt sein und nicht irgendeine zubehörfelge... ps: das ist in den felgen eingestanzt also mal die stahlfelge nehmen anschaun was drauf steht und die sommer alufelge nehmen ebenfalls gucken was drauf steht
wenns beides bmw ist dann selben bolzen benutzen
dabei beachten wie die bolzen aussehen ich weiss nicht wie du fährst bzw. wie der zustand ist kann ja sein das du vielleicht neue bolzen brauchst deshalb unbedingt gucken
btw: bin kfz mechatroniker =)
SChade, auf meinen Sommerreifen fahre ich Alu, die winter werden wohl Stahl haben....
gibt es da ne einheitsgröße für stahlfelgen? woher soll ich wissen wie lang die schrauben sein müssen?
Wenn Du beide Sätze auf LM-Felgen, oder beide auf Stahlfelgen sind es in der Regel die gleichen Schrauben.
Das ht nichts mit Sommer- oder Winterreifen zu tun, sondern mit Stahl oder Alufelgen. Stahlfelgen aber für gewöhnlich kürzere Radschrauben als Alufelgen.
Diese Frage teilen