Frage von Digikonn, 230

Bmw e61 i fehlermeldung motorstörung-leistungsabfall woran kann das liegen bitte helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 182

könnte Zylinderkopfdichtung oder Störung im Kühlkreislauf sein

Kommentar von newcomer ,

vielen Dank fürs Sternchen :-)

Antwort
von nurromanus, 180

Da kann einiges in Frage kommen. Bei dieser Fehlermeldung auf dem Display gibt es eigentlich nur eine logische Vorgehensweise: Fehlerspeicher auslesen lassen. Alles andere ist Kaffeesatz-Lesen.