Frage von sami1200, 29

Bmw e60 startet nicht!?

Hallo und zwar mein auto bmw e60 startet nicht seit paar tagen mit starthilfe gehts aber sonst nicht hab ömtc angerufn die sagten es sei die batterie bin bei dennen reingefahren um batterie zu wechseln neue baterie rrein doch es änderte sich nichts er startete trotzdem nicht sie meinten der anlasser nimmt zwar zu viel strom auf aber das könnte nicht der grund sein also suchten sie weiter und meinten es sei der pluskabel schuld der sei unter dem auto an eine stelle zu sehr oxidiert aber was ich mich frage ist wenn der plus kabel den strom von batterie zum motor vorne nicht weiterleitet wieso funktioniert dan mein licht radio usw und wenn ich das auto mehr als halbe stunde bewege dan abstelle und halbe stunde später versuche zu starten gehts dan eh wenn es der pluskabel wäre dürfte er dan nicht starten i vermutte eher das der anlasser nicht in ordnung ist und wollte mal um eure meinung fragen vl kennt sich wer aus . Sorry für meine rechtschreibung :)

Antwort
von chevydresden, 15

Ich habe nach der 7. Zeile aufgehört zu lesen. Das ist mir, so ganz ohne Punkt und Komma, viel zu anstrengend.

Kommentar von franz48 ,

Mir auch.....schon zwei Experten, von denen keine Antwort kommen wird....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten