Frage von Maul1995, 22

BMW E46 Typenbezeichnungen anbringen?

Hallo wollt bei meinen e46 Touring das Typenschild anbringen ..nur leider finde ich nichts wie bzw wo das genau hin muss damit es Original aussieht ..  weis da jemand was ?

Antwort
von Kutscher1990, 22

Sitzt das nicht im Motorraum direkt vorne an dem Holm über den Kühler ? Mal die Haube öffnen und dort nachsehen ist bei fast allen Autos dort. Oder im Rahmen der Fahertür.

Kommentar von Maul1995 ,

mein das hinten am heck

Kommentar von Kutscher1990 ,

Ach so das. Kennst du jemanden der auch so einen fährt ? Wenn ja frag nach ob du da nachmessen kannst und dann die Maße auf deinen übertragen.

Antwort
von ams26, 14

Such dir doch einfach ein paar gute Bilder aus dem Netz.Da erkennt man das doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten