Frage von TbRJohn, 47

bmw e46 spurverbreiterung 40mm nur hinten?

Hallo, ich wollte für mein bmw e46 eine Spurverbreiterung machen lassen. Die frage wäre muss ich vorne und hinten etwas tun oder kann ich einfach nur hinten die 40mm distanz scheiben drauf schrauben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trapmkiv, 47

Das ist eine rein geschmackliche Frage. Du solltest schauen, ob es in dein Konzept passt. Ich persönlich würde immer alle beiden Spuren verbreitern. Sieht dann einfach nach mehr aus, finde ich. Aber du kannst natürlich auch nur die hintere Spur verbreitern. Pass auf die Spaltmaße auf und ob alles passt.

Kommentar von Fragenking ,

was haben den Distanzscheiben mit den Spaltmaßen zu tun?

Kommentar von trapmkiv ,

Sollte er 40mm links und 40mm rechts machen wollen, sollte er auf den Freiraum zwischen Felge und Kotflügel achten.

Antwort
von Fragenking, 40

Du kannst nur hinten Spurplatten drauf machen. Jetzt muss ich aber schon mal dumm fragen. Mit 40mm meinst du aber schon 20mm rechts und 20mm links?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community