Frage von CorenDeus001, 122

BMW e46 Radio geht nicht - hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Hallo Leute,

Bei meinem BMW e46 geht das Radio nicht mehr. Ich habe gestern eine Sicherung rausgenommen (Zündung war an) und da ging das Radio aus, als ich die Sicherung wieder reingesteckt habe, ging es jedoch nicht wieder an. Die Sicherung ist auch nicht kaputt.

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Antwort
von CorenDeus001, 121

Also es ist ein anderes Radio von JVC, aber hab auch schon versucht das originale anzuschließen und das geht auch nicht.

Antwort
von TimmyEF, 119

Vielleicht musst Du ein Code eingeben. Ist es original BMW oder ein externes Radio?

Es kann auch im Radio eine Sicherung gekommen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten