BMW e46 Ölverbrauch bei einem 316i facelift?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man könnte raten, dass die Kolbenringe oder die Zylinderkopfdichtung die Ursache sind. Ist der Ölverbrauch denn langsam größer geworden oder war das plötzlich so viel? Eine andere Frage ist, welche Laufleistung der Wagen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Liter Öl rauslaufen würde, hättest du einen riesigen Ölfleck unter dem Auto. Ohne genaue Diagnose kann dir niemand einen Preis für die Reparatur nennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vakuumpumpe, Ölabscheider und die Schläuche die dort hin führen ... darüber hinaus die Dichtung am Ölmessstab ... diese stellen waren es zumindest bei mir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?