Frage von DomiBro1993, 26

Bmw e46 m3 Umbau ESD?

Hallo, habe ein Bmw e46 325er Limo der in m3 Optik gemacht wurde (esd, karosserie etc.)

finde aber der Orginale m3 Auspuff hört sich nach nichts an, liegt denke ich daran, das er nicht für nen 325er geeignet ist normalerweiße.

die Befestigungen die sind genau wie beim m3.

hat jemand ein link für nen Guten ESD für einen M3 e46?

Antwort
von ams26, 16

Der original M3 E46,klingt schon nicht gerade besonders berauschend,er als wenn jemand in einen Blecheimer furzt.

Wenn dan nur der ESD verbaut ist,und das noch an einem 325i,also mit kleineren Motor,ist es verständlich,das der Klang nicht der Beste ist.

Wie du schon meintest,der ESD,ist auch nicht für den 325i gemacht.Der hat nämlich ein andeses Klangmuster als der M3.

Nun weiß ich nicht,ob hinten,wie beim M3,ein vier flutiger ESD verbaut werden soll,aber falls nicht,würde ich dringend,zu dieser Marke raten!

Günstig,gute Qualität,langlebig,laut,guter Klang,mit ABE!

http://www.novus-automotive.de/search?sSearch=sportauspuff+bmw+325i+e46

Kommentar von ams26 ,

Bei einem Umbau mit vier Rohren,währe er eine Komplettanlage zu empfehlen.Das Teil hier,sollte aber auch gut sein!

http://www.insideperformance.de/3er-bmw-e46-alle-modelle-4-rohr-m3-csl-look-anla...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten