1

Bmw e46 bremsen kratzen

Frage von chiller123456 chiller123456

Hilfe, habe gestern bei meinem bmw e46 die bremsklötze gewechselt die scheibe war noch relativ neu deswegen habe ich diese nicht gewechselt. jetzt kratzen die bremsen ohne ende teilweise auch leicht beim fahren ohne bremsen. DIe scheibe hat jetzt starke riefen bekomm ich das irgendwie wieder weg?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Isar12 Isar12

Da hast du vermutlich einen Stein o.ä. beim Einbau zwischen Beläge und Scheibe bekommen. Sind die Riefen auf der Scheibe sehr tief, wirst du sie wohl austauschen müssen.

• 0
    Antwort von donformaggio donformaggio

..da ist sicher noch ein rost-grat an der scheibe.. der arbeitet sich dann langsam in den bremsbelag vor, bis der wieder ordentlich anliegt. die scheibe hat riefen bekommen?

• 0
    Antwort von MacPhisto MacPhisto

Tja, dann kannste die Scheiben nun auch gleich tauschen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.