Frage von TbRJohn, 51

BMW E46 35/20mm tieferlegen mit Federn?

Hallo, ich wollte mein BMW E46 tieferlegen mit H&r Federn 35/20mm die frage ist sieht man ein deutlichen unterschied ? und ist das alles noch Alltags tauglich ? (ich kenne mich nicht aus deswegen bitte keine dummen antworten)

Antwort
von ams26, 16

35/20mm ist eigentlich nicht sehr viel.Sehen tut man das schon,aber optisch gesehen,wirklich Sinn,macht das erst so ab 50/20mm.60/40mm wärhe noch besser.Auch der Unterschied von gerade einmal 15mm von vorne zu hinten,wäre bei 35/20mm,etwas zu gering.20mm Unterschied,sollten es schon sein.

Zudem,würde ich dir,dringend zu einem kompletten Sportfahrwerk raten.Das hält deutlich länger,fährt sich um einiges besser,und ist trotz einer ziemlichen Härte,komfortabler.

Wie Alltagstauglich,so eine Tieferlegung ist,hängt von deiner alltäglichen Umgebung ab.Ich z.B.fahre hauptsächlich in der Großstadt,und auch Hügel und Berge haben wir keine.Da komme ich mit 60/40mm,sehr gut zurecht.Ich bin allerdings,denn noch,bereits drei mal aufgesetzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten