Frage von onuryilmaz, 88

BMW e46 328ci bj99 fährt ganz normal bis ich stehen bleibe für ca. 10 s dann ruckelt es. Was könnte das sein?

BMW e46 328ci bj99 fährt ganz normal bis ich stehen bleibe in Leerlauf für c.a 10s dann ruckelt es und zieht nicht mehr richtig hört sich dann aber auch an wie ein Traktor das ganze bist ich das Auto aus und ein schalte weiß einer eventuell was es sein könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SicSadLiLWorld, 45

bitte nochmal in verständlich... mit satzzeichen und so.

Kommentar von onuryilmaz ,

Satzteile* ist ein Nomen du Internet Rambo

Antwort
von ams26, 17

Ich würde da mal nach den Zündkerzen schauen.Wenn die es nicht sind,köntenn es noch die Zündspulen oder Zündkabel sein.Ein zugesetzter Luftfilter,wäre auch denkbar.

Wenn es daran nicht liegt,würde ich auf den Luftmassenmesser tippen,und der ist teuer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten