1

BMW E46 318i Problem

Frage von ingo1111 ingo1111

Hallo

Habe ein Problem mit meinem BMW

ich würde gerne wissen was das in dem bild ist am rotem pfeil

danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Antistaat Antistaat
    Kommentar von MPower25 MPower25

bin auch der Meinung dass das der Ölfilter ist.

• 1
    Antwort von terrata2000 terrata2000

Das ist ein N42-Motor und das markierte Teil ist der Deckel für den Ölfiltereinsatz.

• 1
    Antwort von erweh erweh

Nicht sehr gut zu erkennen, aber wenn da Kabel rein oder raus zu den Kerzen gehen, würde ich das für die Verteilerkappe halten.

Alternativ das Teil von dem aus nach einer Inspektion wieder alles auf Null gestellt wird.

• 0
    Antwort von DonRamon DonRamon

Schlecht zu sehen, sieht nach dem Schraubdeckel für den Intervallstecker aus! (Da, wo du die WArtungsanzeige resetten kannst. Mach den Deckel ab und schau rein. Wenn da eine Buchse mit ca. 30 Pins drin ist, passt das.)

Kommentar von ingo1111 ingo1111

dass kann eigentlich nicht sein... da sind wasserschläuche oder sowas angeschlossen

Kommentar von DonRamon DonRamonDonRamon

Ich sag ja, das Bild ist aus nem ungünstigen Winkel aufgenommen. Ist es der Behälter für Bremsflüssigkleit?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.