Frage von Niglasiable, 25

BMW E46 318i BJ 2004 ALLES geht aufeinmal kaputt?

Bin gerade etwas verwirrt bzw. fühle mich verarscht.

Ich habe beim oben genannten BMW das Radio (Business CD auch aus 2004) ausgebaut um ein Aux Kabel anzuschließen. Obwohl es bei diesem Radio eigentlich funktionieren sollte, hat er das AUX Kabel nicht erkannt. Schade, Geld weg, Löcher in der Sonnenbrillen Ablage (3 stück...) und immernoch kein aux. Also baue ich frustriert das Radio wieder ein, stecke den schlüssel ein, drehe ihn und... es beginnt zu klickern, zu blinken und die Scheibenwischer gehen an? Zudem klingt die Klimaanlage wie ein schlechtes Furzkissen und es kommt keine Luft raus. Umso stärker ich den Lüfter aufdrehe, umso lauter das Geräusch. Und selbst nach ziehen des Schlüssels brummt die Klimaanlage noch einige Minuten vor sich hin. WAS IST HIER LOS?! Warum tut mein BMW mir das an? Und vorallem, wie bekomme ich es wieder weg? Alles mögliche austauschen kann ich mir gerade leider nicht leisten :/. Vor dem Radio "Upgrade" lief alles wie im Traum und jetzt ist der Wagen irgendwie betrunken :/ Danke im Vorraus

Antwort
von Spinatlasagne, 16

Wie hast denn die Löcher in die ablage bekommen?

Hast evtl den Kabelstrang dahinter beschädigt?

Kommentar von Niglasiable ,

Hatte das Sonnenbrillenfach extra raus genommen um die Löcher zu machen. Hat sich aber rausgestellt dass durch die offenen Kontakte die einige Tage offen lagen sich wohl die Batterie entladen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten