Frage von derMcx, 60

Bmw E46 318 gebraucht kaufen?

Hey ich überlege mir einen BMW E46 328 zu kaufen und wollte mal fragen worauf ich beim Kauf achten muss, auch speziell bei dem Auto. Wie wichtig ist der Kilometerstand? Danke für jede Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AttilaSezgin123, 48

So wichtig ist der Kilometerstand gar nicht, wenn du in das Serviceheft schaust und siehst wann und wie das Auto gewartet wurde. Schau aufjedenfall unter die Motorhaube, unter das Auto und auf die Reifen (sollten nicht älter als 4 Jahre sein). Wann der letzte Wechsel von Zahn und Keilriemen war, und wann der nächste ansteht. Und probefahren - und aufs Tüv

Antwort
von yugobetrugo97, 24

Hol dir lieber den 330i Facelift sind alle Krankheiten beseitigt und beim 328i gibt es keine Facelift von

Antwort
von 716167, 45

Serienende war 2007... standfest sind eher Dieselmotoren...

Wenn es kein Rentnerauto ist: Finger weg.

Antwort
von Dunkel, 39

328i oder 318i?

Kommentar von derMcx ,

328ci