Frage von 2017th, 57

BMW E39 XENON Nachrüsten! Kosten?

Von Standard auf Xenon! Was kostet es mit TÜV?

Antwort
von GravityZero, 43

Kommt drauf an welche Teile und ob man es selbst macht. Zwischen 800€ und 2000€ schätze ich. Du benötigst die Scheinwerfer, eine Reinigungsanlage, Leuchtweitenregulierung, Kabelsatz und evtl. Steuergerät und Codierung. Lohnenswert ist so ein Umbau, gerade bei so einem alten Auto nicht.

Kommentar von 2017th ,

also lieber bei Kauf des Wagens darauf achten? gute sicht nachts is mir sehr wichtig

Kommentar von GravityZero ,

Ja. Ich persönlich achte darauf, wir haben 1 Auto mit Xenon und 1 mit LED, darauf möchte ich nicht mehr verzichten.

Antwort
von mercan2454, 9

Trag es nicht ein kommts billiger rum statt nen 1000 oder auch mehr zahlst du 100 oder auch weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten