Frage von mrkingkong96, 178

Bmw E39 Radlager Ausbauen Anleitung?

Hallo Leute,

Ich bin Kfz Azubi bei Mercedes. Ein bekannter von mir fährt einen BMW 5er E39 und sein Rechtes Radlager ist Kaputt. Ich habe eine Frage wegen der Antriebswelle. Also bei Mercedes kann man die mit bewegen des Achsschenkels raus bekommen. Funktioniert das bei BMW auch so ? Braucht man welche Spezialwerkzeuge oder etwas ? Und es wäre nett wenn mir jemand eine Anleitung geben kann mit den genauen Drehmomente und Ausbau von Radlager hinten Rechts. Danke im Vorraus

Grüße

Khan

Antwort
von catweasel66, 178

bmw forum wäre bei deiner frage genau das richtige

Kommentar von mrkingkong96 ,

nichts gefunden

Kommentar von catweasel66 ,

baujahr der kiste?

Kommentar von catweasel66 ,

ich hoffe du kannst ein wenig englisch :-)))

https://www.youtube.com/watch?v=6pE1wnN7bSE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community