1

Bmw e39 Querlenker/ Traggelenk gute hersteller ???

Frage von johnny84 johnny84

Hallo. Mein Querlenker/Traggelenk vorne Rechts ist defekt. Ich war bei bmw direkt die wollen ca. 194 € pro stück. etwas zu teuer !!

Habe auf ebay usw. nach alternativen gesucht. Nur da gibt es zuviele von 30 fängt es glaub ich an.

Es muss ja nicht gleich so billig sein ! nur sollte es gut sein !!!

Wer kennt einen guten teile herstelller ????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von ich333 ich333

Nimm die von MEYLE. Nutze ich seit 8Jahren und stehen in Qualität dem Orignal in nichts nach...manch einer hat auch schon behauptet das sie sogar besser sind. Ich denke sie sind gleichwertig allerdings viiiiieeeel billiger.

PS: Geh bloß nicht in die BMW-Werkstatt!!! Unbezahlbar! Wollte mal mein Auto Tüv-Fertig machen, wollten die gleich Teile im Geamtwert von 3000EUR verbauen...bei ner anderen Werkstatt wurde mal kurz ein Teil im Wert von 50EUR gewechselt und der hat Tüv ohne Mängel bekommen usw.

• 0
    Antwort von diesdasannanas1 diesdasannanas1

hatte das gleiche problem die marke meiner teile heißt Febi nich teuer aber super qualität

• 0
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Versuch es doch mal hier:

www.kfzteile24.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.