Frage von Jackpot261,

BMW E39 Pixelfehler

Hallo Leute.

Ich hab einen BMW E39. Super Auto, leider hab ich nen Pixelfehler in meinem Kombiinstrument (Nicht im Navi). Ich möchte mein KI nicht ausbauen, abschicken, ein paar Tage warten um es dann wieder einzubauen. Könnte mir jemand sagen ob das jemand im Neckar-Odenwald-Kreis vor Ort macht?

Bitte keinen BMW- Händler nennen. Die sind überteuert :P

Danke für jeden Tipp

Antwort von Maxnr1,

Hallo, bin aus Augsburg, habe mein Tacho beim Karl machen ( karl-kfz.de ). Bin zufrieden, nach ein paar Stunden das Auto abgehollt, alle pixel wieder da.

mfg Max

Antwort von Bazsika,

Tote Pixeln können nicht nur im Werkstatt, aber auch zu Hause geheilt werden! Dafür biete ich silberne Flachbandkabel, die als neuer und zuverlässiger Kontakt zwischen dem Display des Tachos oder MID und PCB gelten.

Eine ausführliche schriftliche Instruktion kann mit den bestellten Kabeln geschickt werden.

Mehr Infos: http://pixelfix.net/eng/bmw.html oder pixelfixnet@yahoo.com

Antwort von p4tr4sch,

Hier kannst Du es auch reparieren lassen, http://www.pixelfehler-reparatur.de/pixel-fehler-reparatur-bayern/pixelfehlerrep... sind aber mit Sitz in München. Den Ausbau und das Verschicken sowie Einbau übernimmt ein BMW Vertragshändler bei Dir um die Ecke.

Antwort von user287,

Zum Beheben musst du es trotzdem ausbauen bzw. ausbauen lassen. Die hier machen das auch für BMW direkt, ruf doch mal an und frag ob ne Filiale in deiner Nähe ist!

http://www.kfzpix.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community