BMW E39 Felgen eintragen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Eintragung der Felgen ist nicht nötig.

Originale BMW-Teile und Zubehör haben eine eigene Teilenummer, die direkt vom Hersteller kommt entsprechend zugelassen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nichts eintragen da es originalteile von bmw sind und für das model sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Felgen musst du nicht eintragen lassen.
M Paket geht normal nur komplett. Front alleine müsstest du eintragen lassen, wird aber nicht einfach. Ich würd sie einfach dran bauen. Fällt keinem Schwein auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2017th
17.05.2016, 22:48

einfach dranschrauben und losfahren is bei mir nich, da ich noch in der Probezeit bin;) außerhalb der Probezeit wärs mir recht egal, möchte aber nicht eine nachschulung und probezeit Verlängerung bekommen nur weil nen beamter bissl ahnung hat und es ihn auffällt!

0
Kommentar von Fragenking
17.05.2016, 23:01

naja dann musst du entweder Front und Heck nachrüsten, oder du lässt es einfach bleiben;) Felgen kannst dir ja schon mal holen.

0
Kommentar von 2017th
17.05.2016, 23:08

achso, wenn ich beides habe isses ok? wollte sowieso beide haben;)

0
Kommentar von Fragenking
18.05.2016, 09:31

ja beides ist kein Problem. nur Front alleine geht halt nicht

0

Was möchtest Du wissen?