1

BMW e39 525d die Lautsprecher links funktionieren nicht?

Frage von Titschi111 Titschi111

Hallo, Seit längerem Zeit funktioniert bei mir die Lautsprecher auf der linke Seite, vorne und hinten nicht. Ganzen Tag heute habe ich ein Fehler gesucht, aber keine Ergebnisse. Sicherungen sind ok. Das ist vor paar Wochen angefangen. Ich habe vor einem Monat die Fensterhalterung repariert und seit dem ist es so geworden. Ich dachte, vielleicht habe ich den Stecker oder sonst noch was vergessen, aber ne alles passt. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von niconico2161 niconico2161

ausversehn am radio was verstellt ? bei manchen radios kann man das system frontlastig drehen u.s.w. und auch links und rechts einstellen vielleicht ausversehn was verstellt....

sicherung kann es nicht sein da man dann garnix mehr hören würde ....

• 0
    Antwort von Cougar99 Cougar99

Hast du die Fehlersuche beim Radio begonnen? Würde ich tun, zuerst sehen, ob am Radio überhaupt was rauskommt, und gleichzeitig die Leitung zu den LS testen: einfach mit einer 1,5V Batterie an die Stecker, da müssen die LS jeweils knacken und knistern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.