1

BMW e39 1 gang springt immer raus

Frage von Cyber3o7 Cyber3o7

Hallo.

ich habe einen bmw e39 523i mit 2.5 liter. habe vor kurzem ein problem, der erste gang springt manchmal beim anfahren raus. und wen es rausspringt dan ist das ganz schön laut im auto, das ist so als würdedas mit einem schlag zurückgestossen. weiß jemand was das sein kann?

danke für die die antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von USAfan USAfan

Das Schaltgestänge könnte verbogen sein. Hatte das Fahrzeug einen Unfall oder hat es mal hart aufgesetzt? Das kann man aber nur in einer Werkstatt feststellen, was genau beschädigt ist.

Kommentar von Cyber3o7 Cyber3o7

ich war am freitag beim bmw. die haben gesagt das kann SEIN dass das getriebe im ars²² ist. dann bin ich noch mal zu euromaster einer kfz werkstatt gefahren die haben gesagt kann sein muss aber nicht. die habe einen gummi unter dem wagen gefunden der schon richtig abgenutzt ist.

• 0
    Antwort von DomiS93 DomiS93

Der Gang rastet wohl nicht richtig ein ;) solltest du beim Händler untersuchen lassen, bevor alles im ars** ist ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.