1

bmw E36 versicherung?

Frage von tuningboy tuningboy

hallloo guten abend hah oder gute mitternacht also hab mal ne frage was kostet ca bei inem bmw E36 318i die versicherung jährlcih ungefähr ! bin fahranfänger 18 jahre alt hab auch bei versicherungsvergleich und diesen kraam reingeschaut aber net weitergekommen!!! wäre sehr dankbar um hilfreiche antworten mit freundlichen grüßen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von thorsty thorsty

Hi tuningboy, schau doch ma hier nach: http://www.autokostencheck.de/BMW/BMW-3er/318/318i-3-c-bmw-e36-3-c_6851/versiche... als Fahranfänger liegen deine Versicherungsprozente vermutlich bei 230% - stell das unter "Einstellungen" ein, dann bekommst du eine ca. Abschätzung der Versicherungskosten. Geschickter weil deutlich billiger wäre es, wenn Du den Wagen auf deine Eltern zulassen könntest, da die in der Regel schon einen deutlich niedrigeren Schadenfreiheitsrabatt haben. Als Zweitwagen sollten 125% SFR kein Problem sein.

• 0
    Antwort von DerMakler DerMakler

Gegenfrage : Weiß Du wieviel E36 318i in verschiedenen Variantion / Baujahren mit verschieden Typ/Herstellernr. es gibt ?? Du solltest wohl oder übel dir einen Vergleich von einem Makler erstellen lassen, der alle versicherer im Portfolio hat und dir SF Klassen mässig das beste heraussuchen kann.. HG DerMakler

• 0
    Antwort von Praktischer Praktischer

um das nervige ausfüllen der einzelfragen wirste wohl kaum herumkommen.

ich hab mich grad selbst erschreckt als ich da mal versucht habe auf die schnelle durchzuklicken.

früher gabs mal ne ganz einfache klasse in der so eine kiste eingestuft war und als fahranfänger haste mit 150% oder so angefangen.

an deiner stelle würde ich mir ein oder zwei versicherungen mit 24 H service und ner 0800er nr raussuchen (da kannste sogar vom handy für lau)und da jetzt anrufen. da sitzen tatsächlich um diese zeit noch echte menschen und haben sogar etwas zeit da mal in ruhe nachzuschauen.

wenn du da tagsüber anruftst haben die ihren teamleiter im nacken und das muss schnell schnell gehen.

blende aber auf jeden fall beim anruf deine handynr aus und gib irgend ne mailadresse an die du sonst nicht so oft nutzt, wenn überhaupt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.