1

bmw e36 neue lautsprecher

Frage von KoolSavas92 KoolSavas92

hallo hab mir nen bosshaften :D bmw 318i zugelt baujahr 91 also n e36 pervereses gefährt bmw halt :D

aber jetzt genug dum rum geredet ^^

also ich hab folgendes problem des auto ist in nem guten zustand paar kleinigkeiten waren zu machen, mhh des einzigste was kaputt ist des sind die vorderen beiden lautsprecher (die im fussraum) mhhh ja wird wohl einfach durchs alter des autos aufgetreten sein das die des zeitliche gesegnet haben

kenne mich ansich nicht so sonderlich aus mit elektronik beim auto, lautsprecher anschließen sollte ich aber schon hinbekommen :D

jetzt aber meine frage was für lautsprecher kann ich den einbauen? also möchte keinen übertriebenen sound brauche auch nicht den übertriebensten bass oder extra nohc nen verstärker oder so, also einfach n standart sound vlt bissel lauter

was muss ich dabei beachten? also maximal watt und ohm zahl? muss ich auch die maximale ausgangswattzahl vom radio beachten (da gibts ja auch immer irgendwas beim radio von wegen maximale leistung)? wenn ich vrone neue lautsprecher einbaue sollte ich die hinten dann auch gleich tauschen? vorallem wenn sie über verschiedene wattzahlen verfügen? und was für lautsprecher kann ich überhaupt nehmen?

ich bedanke mich jetzt schon mal für die antworten ^^

ein dankescöh an alle bmw liebhaber:D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Sharkman1983 Sharkman1983

ich habe dir eine antwort gegeben und zwar fahr zu einem handel der mit car hifi handelt, deine antwort war( ja solange es standard ist:D) wenn du alles besser weisst warum willst du den antworten haben, es gibt läden die mit car hifi handel u. soundsysteme enbauen! übrigens 115ps sind net böse:D, schon mal dran gedacht das die kabel in der tür nen kabelbruch haben?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.