Frage von Tauscher324, 16

BMW E36 Klimaautomatik?

servus an die Auto Profis. Habe Klimaautomatik nachgerüstet in meinem Cabrio. Jedoch wenn ich die zündung aus mache und türen schliesse dann arbeitet das Bedienteil weiterhin? ( ist aber aus, leuchten sind auch aus ) das summt und hat ein klackern mäßiges geräusch. Doch wenn ich den Blauen stecker ziehe geht das aus. Jedoch wenn ich das summen lasse geht das nach 10-15min aus. Aber das sollte ja nicht sein oder ? Hoffe das ihr evtl paar ideen habt

Antwort
von Hannes040400, 14

Doch, die Klima arbeitet nach, zum schutz der Anlage selbst. musst nuir mit der Batterie aufpassen, das die nicht leer geht

Kommentar von Tauscher324 ,

Ja eben das ist das problem mt der Batterie. Sonst darf ic jeden Morgen mein auto fremdstarten. Und wie lang arbeitet sowas ca nach? Das ist schon übertrieben lange für so ein " nach arbeiten " 

Kommentar von Hannes040400 ,

Also unser Corolla barucht auch so lange. Wir haben in der Garage nen Batterieladegerät aber wenn du auf der Straße parkst ist das so ne sache....

Kommentar von Tauscher324 ,

Ja deshalb sollte sich das früher abschalten und nicht die ganze Batterie fressen. Da is ja auch n Sinn dahinter. Ich danke dir trzdm :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten