1

Bmw E36 Alarmanlage geht immer wieder los?! (ohne grund)

Frage von M3lly1990 M3lly1990

Hallo ihr lieben, habe ein riesiges problem. Habe einen Bmw E36 Touring Bj 1999 der eine Alarmanlage besitzt! Die seit kurzem immer wieder los geht (ohne ersichtlichem grund?) Also beide Blinker blinken und sie hat gehubt! Da wir jetzt die hupe der Alarmanlage augebaut haben ist es jetzt nur noch ein blinken! Wie kann ich sie ausbauen oder abklemmen damit dieses Problem behoben wird?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Commodore64 Commodore64

Meistens ist das Feuchtigkeit in irgendwelchen Steckern. Mit Glück geht das im Frühling wieder von selber weg, bis dahin die Alarmanlage deaktivieren lassen.

Ausbauen geht nicht da die ein wichtiger Bestandteil von anderen Fahrzeugfunktionen ist. Sonst könnte ja jeder die ausbauen und dann den Wagen durch wegfahren klauen. Deaktivieren geht nur mit speziellen Codes über die Herstellerdatenbank.

• 0
    Antwort von Chicko420 Chicko420

Wenn du willst kannst du sie ja ausbauen. ^^

Kommentar von M3lly1990 M3lly1990

und wie baut man die aus??

Kommentar von Chicko420 Chicko420Chicko420

Google mal nach oder hol dir ein Handbuch.

• 0
    Antwort von Valgdansker Valgdansker

Fahr in eine Werkstatt,die klemmen sie dir ab fuer nen Trinkgeld.

Kommentar von M3lly1990 M3lly1990

und das geht so einfach? war schon in einer bmw werkstatt und die konnten mir auch nicht weiter helfen!?

Kommentar von Valgdansker ValgdanskerValgdansker

versuchs mal bei einer freien Werkstatt - die werden es rausfinden

• 0
    Antwort von DerFrageFux DerFrageFux

liegt an der kälte hat nen kollegga von mir mit seinem auch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.