Frage von peki23, 33

Bmw e36 323i automatik schweres lenken blinkende batterie und Temperatur Anzeige im roten bereich?

Hallo, Zu meinem kfz: Bmw 323i coupe  215000 km automatik 6 Zylinder.

So und zwar stand vor mir eine alte Dame die auf 50er Zone 30 fuhr und ich war direkt auf kickdown links Rüber und überholt beim überholvorgang kam so ein Geräusch 150-200 Meter später blinkte mir die Batterie anzeige, die lenkung war richtig schwer und die Temperatur Anzeige war aufeinmal im roten bereich!?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und danke jetzt schon mal um jede Antwort. Lg

Antwort
von unkissedfrog, 21

Vielleicht hat BMW ja jetzt endlich mal seine Autos so angepasst, dass sie jedes Mal, wenn der Fahrer öffentliche Straßen mit der Rennstecke verwechselt, entsprechend reagieren. 

Kommentar von peki23 ,

Bj 1997 sag ich nur Schlaumeier! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten