Frage von heueohejdk, 34

BMW e36 318i sportauspuff?

Hey möchte mir demnächst einen sportauspuff zulegen für meinen BMW e36 318i Cabrio mit m Paket und 116ps
Meine Frage ist jetzt welche sportauspüffe ihr empfehlen könnt außer akrapovich ☺️habe gehört Magnaflow soll gut sein

Antwort
von wutknut, 19

Hallo, der Eisenmann ist genau das Richtige für den E36. Mit dem klingt die Wanderdüne wenigsten nach etwas Leistung. Noch einen recht günstigen offenen Kaltluftfilter von K&N und das Soundpaket ist fertig. Bei Eisenmann gibts auch die echt hübschen blau geflammten Doppelendrohre wie der alte MMMmmmm...sie hatte, ...optisch wirklich sehr geil.

Der Magnaflow ist eigentlich nur was für aufgeladene Motoren.

Gruss

Knut

Kommentar von heueohejdk ,

Vielen Dank ☺️

Antwort
von Desecrator, 7

Hallo schau doch mal bei http://www.inoxcar-auspuff.de/ vorbei dort findest du sicher etwas für deinen BMW und die Auspuffe haben einen super kernigen Sound. :)

Antwort
von MISTERM3, 23

Hatte auf meinem e36 einen von Eisenmann ist jetzt aber schon ein paar Jahre her und es war ein 323 der hat ordentlich was her gemacht!!!

Kommentar von heueohejdk ,

Ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten