Frage von dannii97, 58

BMW E36 318i Motorhaube aufbekommen ohne den seilzuhüpfen?

Hallo ! Wie oben schon gesagt. Mit der der komplette Seilzug gerissen. Ich habe die beiden Nieren bereit ab aber komme nicht voran ich weiß nicht wo ich wo ziehen oder drücken soll. Habe schon ein paar Foren durchstöbert aber keine Antwort gefunden im Anhang sind Bilder was ich momentan sehe.

Antwort
von joheipo, 43

Wissen die BMW-Tüftler auf www.motor-talk.de auch keinen Rat?

Kommentar von dannii97 ,

Ich schau mal danke !

Kommentar von Mclovin1991 ,

Der zusehende hacken rastet weiter oben (nicht sichtbar ) in die gegengesetzte Richtung ein also hat einen "wiederhaken" der in Richtung Front zeigt nimm ne Zange und versuch den haken in Richtung innenraum zu drücken so hats bei mir geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community