Hallo MonCherix3...
erstmal... Sprint ist ok aber der Wagen sollte warm sein. Dass heißt, es reicht nicht das die Wassertemperatur warm ist... Naja genug geprädigt. ;-)
Nach einem Sprint könnte es vermutlich ein Lagerschaden sein. Solltest du mal prüfen lassen. Ich vermute jedoch, dass dein Auto zuviel Benzin einspritzt und somit deine Brennkammern vollgelaufen sind. Dadurch werden die Zündkerzen feucht und zünden nicht mehr richtig. Du kannst alle wichtigen Daten über dein Auto (Zündzeitpunkt, Infos über dein Kraftstoffsystem, Zündsystem, Abgasprüfwerte, Fahrwerksdaten, Infos zum Bremssystem, alle Anzugsdrehmomente, Elektrik und alle Betriebsstoffe) kostenlos auf http://www.aumoto.de/diagnose/start.php bekommen. Die haben unter Service für alle Autos die Infos direkt vom Hersteller... Hat mir auch schon oft geholfen.
Viel Erfolg noch mit deinem Problem. Lass uns wissen, ob dir mein Tipp geholfen hat. ;-)
Gruß Alufelge2011
Danke für den Tipp. Habe vorhin nochmal dir Motorhaube aufgemacht und entdeckt das ein Schlauch ab war. Hab ihn dann wieder angeschlossen und der kleine lief dann wieder wie geschmiert :) Da du aber als einziger eine qualifizierte Antwort geliefert hast mit einem sehr hilfreichen Link, bekommst du die Ehre :)