Frage von bigboss1980, 22

BMW E36 - 316 i compact - Felgen und Tieferlegung?

Guten Morgen, ich habe einen 316 i compact von 1994. DIeser wurde jetzt durch ein Jom Fahrwerk tiefergelegt. Welche Felgengröße und Reifen darf ich Serienmäßig nun ohne Eintragung fahren? (Original Felgen) Die jetzigen 15 Zoll sehen sehr klein aus.

Daher die Überlegung 16 oder 17 Zoll zu nehmen, allerdings will ich nicht viel an der Karosserie ändern.

Danke und Grüße

Antwort
von Fragenking, 10

Spar dir das Geld. Der e36 compact wird auch mit Tieferlegung und neuen Felgen kein schönes Auto.

Kommentar von bigboss1980 ,

War das die Frage? Danke für den qualifizierten Kommentar.

P.S: Ich liebe dieses Auto. Als Showfahrzeug ist das perfekt!

Kommentar von RefaUlm ,

Weiß nicht, mit dieser Einstellung bist du ziemlich alleine auf weiter Flur...

Ansonsten kann ich Autos die optisch auf aggressiv und breit machen aber dann nicht vom Fleck kommen nicht wirklich ernst nehmen...

Die Optik sollte zur Leistung passen, Blender sind da einfach nur lächerlich 😉

Kommentar von Fragenking ,

eine qualifizierte Antwort bekommst du von mir nur, wenn ich sehe das du selber auch schon gesucht hast. alle deine Fragen wurde schon 1000mal im Internet durchgekaut. Aber wenn man zu faul ist selber zu suchen, kriegt man auch keine anständige Antwort von mir.

Kommentar von Fragenking ,

P.S. also mit Tieferlegung und Felgen wird aus einem Auto noch sehr lange kein Showcar;)

Kommentar von Fragenking ,

da muss ich dir sogar recht geben. trotzdem ist das kein showcar. showcars werden eig nicht gefahren, bzw nur von einem treffen zum nächsten treffen bewegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten