So habe ein Problem, wollte vor 3 Tagen mit meinem BMw 320i e30 in die Schule fahren, ging daheim sorgenlos an, sofort & einwandfrei. Als ich bei meinem Kumpel das Auto kurz ausgemacht habe & es wieder Starten wollte ging es nicht mehr an, musste abgeschleppt werden, habe den Krafstofffilter erneuert, Zündkerzen geputzt, Zündanlage & Krafstoffanlage funktionieren. Jez hab ich nur noch das DME-Relaise wo defekt sein kann, wenns da nicht mehr geht bin ich mit meinem Latein am ende, hoffe mir kann einer weiterhelfen
BMW E30 320i Baujahr 88 Startet nicht.
Antworten (2)
-
0Antwort von
tanni72xx Hi hm kann alles Mögliche sein ich hatte mal mein auto wo 15 min stehen hat mir ein mader das kabel angebissen , oder batterie kann defekt sein so das garnichts mehr geht, Anlasser oder auch sogar lichtmaschine..das waren bei mir so die dinge fürs nicht mehr starten...habe eine Bj 1986 sogar und habe zZ das Problem ob eine 55 amp batterie überhaupt ausreicht und ob ich net doch ne stärkere 65 brauche.. vielleicht weisst du das ja lg tanja
-
0Antwort von
lina141lina141
Also bei meinem ist es bei diesem Wetter die Batterie, bzw die ist glaube ich auch einfach fertig! Aber könnte auch Massekabel, oder vielleicht sogar die Elektrik sein!!?? Hast Du schon etwas erreicht? Ansonsten einfach mal in eine Werkstatt fahren! Lg
Diese Frage teilen